KFV-Rosenheim
Containerbrand in Kolbermoor



Kolbermoor - Vermutlich auf Grund von Brandstiftung wurden in der Nacht zum 08.09.2007 zwei Altpapiercontainer in der Farrenpointstraße in Kolbermoor ein Raub der Flammen. Gegen 04:05 Uhr wurde die Feuerwehr Kolbermoor alarmiert.

Ebenfalls im Container entsorgte Spraydosen erschwerten die Löscharbeiten etwas, da es immer wieder zu kleinen Explosionen der Druckbehälter gekommen ist. Die bereits anwesende Polizei nahm unverzüglich die Ermittlungen auf, da kurze Zeit vorher im Gemeindebereich Vagen ebenfalls ein Container abbrannte. Die Feuerwehr Kolbermoor war mit drei Fahrzeugen (10/1, 10/2 und 40/1) und 12 Mann im Einsatz.
 


Bericht: Richard Schrank, 1. Kdt. FF Kolbermoor
Fotos: FF Kolbermoor

Copyright © 2003-2007 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter