KFV-Rosenheim
erneut Containerbrand in Kolbermoor



Kolbermoor - Am 09.09.2007 gegen 04:00 Uhr wurde die Feuerwehr Kolbermoor, wie am Vortag zu fast identischer Zeit, wieder zu einem Containerbrand in die Farrenpointstraße gerufen. Wiederum standen zwei Altpapiercontainer in Vollbrand.

Der Brand im dritten Container war auf Grund des geschlossenen Deckels von selbst erloschen. Auch diesesmal ist von vorsätzlicher Brandstiftung auszugehen. Die Polizei ermittelt in verschiedene Richtungen, da an beiden Tagen fast zeitgleich auch in Vagen und Brückmühl Container angezündet wurden. Die Feuerwehr Kolbermoor war mit zwei Fahrzeugen (10/2 und 40/1) und 10 Mann im Einsatz.
 


Bericht: Richard Schrank, 1. Kdt. FF Kolbermoor
Fotos: FF Kolbermoor

Copyright © 2003-2007 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter