KFV-Rosenheim
Schwerer VU bei Babensham



Babensham - Am Sonntagnachmittag des 14.10.2007 wurden die Feuerwehren aus Kling und Babensham zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen, bei dem ein Fahrzeug in Brand geraten war.



Ein 21-jähriger Schnaitseer am Steuer seines Fiat kam in einer Rechtskurve der Staatsstraße auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Audi zusammen, den ein 42-Jähriger aus dem Landkreis Altötting steuerte.

Der Fahrer des Audis und dessen Beifahrerin sowie der Lenker des Fiats wurden schwer verletzt. Sie wurden von Hubschrauber und Rettungsfahrzeugen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Das Auto des Unfallverursachers geriet in Brand, das die Feuerwehren aus Kling und Babensham löschen konnten.


Die Schadenshöhe war am Sonntag noch nicht bekannt, beide Autos hatten aber Totalschaden. Die Ursache für den Unfall steht noch nicht fest. Die Staatsstraße war nach dem Unfall mehrere Stunden gesperrt.


Bericht: Andy Brunnlechner, FF Babensham
Fotos: Georg Barth

Copyright © 2003-2007 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter