KFV-Rosenheim
Schwerer Verkehrsunfall bei Eiselfing



Eiselfing - An der Staatsstraße 2092 in Eiselfing kam es am Montag Abend, 7. April, zu einem folgenschweren Unfall. Eine 70-jährige Wasserburgerin wollte mit ihrem VW Richtung Hafenkam nach links abbiegen und übersah dabei nach Zeugenaussagen den vorfahrtsberechtigten Golf eines 19-Jährigen.



 

Die Wasserburgerin wurde dabei schwer verletzt und musste von der Feuerwehr mit der Rettungsspreize aus dem Wrack ihres Autos geborgen werden. Der 19-jährige Golffahrer wurde ebenfalls verletzt. Beide Unfallbeteiligten wurden ins Krankenhaus Wasserburg gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

 

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Aham, Bachmehring und Wasserburg.


Bericht: KFV-Rosenheim
Fotos: Georg Barth
Quelle: OVB-Medienhaus

Copyright © 2003-2021 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter