KFV-Rosenheim
Tödlicher Verkehrsunfall auf B15



Ramerberg - Auf der B15 hat sich im Gemeindebereich von Ramerberg ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Bei einem Forntalzusammenstoß mit einem Sattelzug verbrannte eine 26-jährige Rosenheimerin in ihrem Fahrzeug.



Die 26-jährige Fahrerin kam mit ihrem BMW gegen 7.15 Uhr aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte dort in einen entgegenkommenden Sattelzug aus dem Landkreis München zusammen. Beide Fahrzeuge fingen sofort Feuer. Während der Lkw-Fahrer sein Führerhaus noch rechtzeitig verlassen konnte, wurde die BMW-Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und verbrannte. Für die Rosenheimerin kam jede Hilfe zu spät.

 
 
 
 
 
 


Bericht: KFV-Rosenheim
Fotos: Georg Barth
Quelle: OVB-Medienhaus

Copyright © 2003-2021 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter