KFV-Rosenheim
Kolbermoor - Leistungsprüfung "Wasser" mit Erfolg abgelegt



Kolbermoor - Am Freitag den 09.10.2009 hieß es auch in Kolbermoor wieder: "Löschgruppe zur Leistungsprüfung angetreten". Zehn Aktive der Freiwilligen Feuerwehr Kolbermoor legten im Anschluss die Leistungsprüfung "Wasser" in Variante III mit Atemschutz ab.

Zur Freude aller Prüflinge waren dieses mal auch viele interessierte Bürger anwesend, welche die Abnahme beobachteten. Am Ende der Prüfung konnten alle Teilnehmer den Schiedsrichterspruch: "Leistungsprüfung innerhalb der Sollzeit bestanden" entgegen nehmen.

 
Die Stufe 1 legten ab:
Mathias Kloo, Josef Schmid jun. und Matthias Rackl.

Die Stufe 3 legte ab: Nina Schrank.

Die Stufe 5 legte ab: Robert Fischbacher.

Die Stufe 6 und somit das letzte Abzeichen in Ausführung Gold-rot erwarben:
Erwin Heimbuchner, Franz Draxinger jun., Stephan Klimke, Michael Meier und Christian Strobl.

An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei den Schiedsrichtern für die Abnahme der Prüfung.





Bericht: Richard Schrank, 1. Kdt. FF Kolbermoor
Fotos: FF Kolbermoor
 



Copyright © 2003-2021 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter