KFV-Rosenheim
Feuerwehr-Gemeinschaftsübung bei Wildenwarter Schulhaus

Wildenwart – Eine Gemeinschaftsübung mit vielen jungen Leuten, die einen schönen Samstagvormittag, 03.07.2010 für den Dienst am Nächsten opferten, fand bei der Wildenwarter Grundschule statt.


Daran beteiligten sich die Feuerwehren von Prien, Frasdorf, Umrathshausen und Wildenwart sowie die Schnelle Einsatz-Gruppe (SEG) und das Bayerische Rote Kreuz (BRK).


Nach dem erfolgreichen Übungseinsatz mit dem Schulhaus als Einsatzort erfolgte noch eine Lagebesprechung mit Erörterung der gewonnenen Erkenntnisse. Am Abend trafen sich noch viele der Feuerwehrfrauen und –männer bei der Feuerwehr von Atzing und bei deren wood-party im Buchenwald von Munzing.


Bericht und Fotos: Anton Hötzelsperger, Büro für Öffentlichkeitsarbeit, Prien

Copyright © 2003-2024 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter