KFV-Rosenheim
Atzinger Feuerwehr-Frühschoppen trotz unsicherem Wetter ein guter Erfolg


Atzing – Dank der Räumlichkeiten des Vereinshauses konnte die Feuerwehr Atzing ihren traditionellen Frühschoppen trotz unsicherer Wetterlage und zeitweiliger Regenschauern durchführen.

Da nicht alle Besucher, die nach Atzing kamen, im Veranstaltungssaal des Trachtenvereins Platz fanden, blieben noch einige Unentwegte unter den Schirmen an den Tischen im Freien. Alle zusammen konnten sich einer guten Musik durch die Blaskapelle Wildenwart sowie einer guten Bewirtung seitens der Feuerwehrleute erfreuen.

 

Für die Kinder waren kleine Ausfahrten mit dem Feuerwehrauto ein riesiger Spaß. Unter den zahlreichen Gästen waren auch Bürgermeister Jürgen Seifert und Ehrenbürger Michael Anner sowie einige Gemeinderäte und Vereinsvorstände aus den Gemeinden Prien und Frasdorf.

Die nächste Veranstaltung der Feuerwehr Atzing, die wood-party (geplanter Termin 01.07.2011) musste leider abgesagt werden, da der Veranstaltungsort, der Buchenwald in Atzing bei dem Unwetter in den letzten Tagen stark beschädigt wurde.







Bericht und Fotos: Anton Hötzelsperger, Büro für Öffentlichkeitsarbeit, Prien

 

Copyright © 2003-2021 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter