KFV-Rosenheim
Garagenbrand in Niederaudorf



Zu einem Brand kam es am Samstag, 25.02.2012 gegen 22.00 Uhr im Alpenweg in Niederaudorf.
Aus ungeklärter Ursache brach in der an einem Wohnhaus angebauten Garage ein Feuer aus.



Unter schwerem Atemschutz drangen die Feuerwehrmänner in die bereits im Vollbrand stehende Garage vor. Fahrzeuge wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen, lediglich abgestellte Möbel und Gartengeräte wurden bei dem Brand zerstört.


Gegen 23.15 Uhr konnten die eingesetzten Feuerwehren aus Ober- und Niederaudorf sowie Kiefersfelden und Flintsbach die Einsatzstelle wieder verlassen. Auch der anwesende Rettungsdienst konnte abrücken, Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Ermittlungen zur Brandursache wurden von der Polizei aufgenommen.


An dem Einsatz beteiligt waren die Feuerwehren Oberaudorf, Niederaudorf, Kiefersfelden und Flintsbach, KBM Wendlinger, KBR Ruhsamer, Rettungdienst und Polizei Kiefersfelden.



Bericht und Fotos: Martin Bernrieder FF Oberaudorf

Copyright © 2003-2024 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter