KFV-Rosenheim
Flintsbacher Schwimmbad wieder gereinigt



Flintsbach - Es ist eine jährlich wiederkehrende Aufgabe, die auf die Feuerwehren der Gemeinde Flintsbach zukommt: die Reinigung des Flintsbacher Freibads. Auch die Jugendfeuerwehr Flintsbach beteiligt sich an dieser Mammutaufgabe stets sehr tatkräftig.

Fast elf Stunden kämpften die jungen und alten Feuerwehrleute gegen die Verunreinigungen, die sich im Laufe des letzten Jahres auf dem Boden abgelagert hatten. Durch die Reinigungsarbeiten, die wie immer sehr arbeitsintensiv und anstrengend waren, können nun die Besucher des Flintsbacher Freibads auch die nächste Badesaison wieder genießen.

An der Reinigungsaktion waren 24 Jugendfeuerwehrleute beteiligt, die ihre 20 erwachsenen Kameraden aus Flintsbach und 5 Fischbacher Kameraden unterstützten.



Bericht: Jörg Benkel, Jugendwart Jugendfeuerwehr Flintsbach am Inn
Foto: JF Flintsbach am Inn

Copyright © 2003-2021 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter