KFV-Rosenheim
Familienfest bei der Feuerwehr in Törwang



Trotz des Wetterumschwunges fanden sich am 28.04.2013 zahlreiche Besucher auf dem Familienfest der Feuerwehr Törwang ein.

Die Feuerwehrhalle war bis auf den letzten Platz besetzt. Bei dem reichhaltigen Kuchen- und Getränkeangebot sowie den verschiedensten Grillspezialitäten ließ man es sich gut gehen.



Das abwechslungsreiche Angebot für die Kinder fand großen Anklang. für jeden war etwas dabei. So z.B. im Außenbereich eine Hüpfburg, eine Wasserspritze mit der man Dosen von einem Balken wegspritzen konnte, eine Bobycart-Bahn, Stelzenlauf, Kleiderbügelwerfen, Kegeln und eine Torwand.


Im ersten Stock des Feuerwehrhauses konnte sich von der Kinder, er wollte, schminken lassen. Eier scheiben, Tischfußball und Malen kam nicht nur bei den Kleinen gut an. Bei der abschließenden Kindertombola wurlte es regelrecht. Jedes Los war ein Gewinn.


Natürlich durften auch die kleinen Rundfahrten mit dem Törwanger Feuerwehrauto nicht fehlen. Hier herrschte ein reger Andrang. Viele Fahrten mussten durchgeführt werden um die Kinderschar mitfahren zu lassen. Die Veranstalter sprachen von einem gelungenen Fest. Nicht nur strahlende Kinder dankten es.


Bericht und Fotos: FF Törwang und Anton Hötzelsperger, Büro für Öffentlichkeitsarbeit, Prien

Copyright © 2003-2021 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter