KFV-Rosenheim
Neuer Kreisbrandmeister im Inspektionsbereich IV Bad Aibling
neuer KBM Richard Schrank, Kolbermoor
bisheriger KBM Franz Rieder, Au

 

Zum 01. Oktober 2013 wurde im Inspektionsbereich IV Bad Aibling als neuer Kreisbrandmeister Richard Schrank aus Kolbermoor ernannt.

Der bisherige Kreisbrandmeister für den Inspektionsbereich IV/1 war Franz Rieder aus Au b. Bad Aibling, er musste sein Amt aus Altersgründen niederlegen, da er im September dieses Jahres die Altersgrenze von 63 Jahren erreicht hatte.

Richard Schrank ist seit 2002 Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Kolbermoor und ist auch Schriftführer im Kreisfeuerwehrverband Rosenheim e.V.

Im Inspektionsbereich Bad Aibling ist KBM Richard Schrank zuständig für folgende Feuerwehren:
FF Au
FF Bad Feilnbach
FF Dettendorf
FF Großkarolinenfeld
FF Jarezöd
FF Kolbermoor
FF Litzldorf
FF Pullach
FF Tattenhausen

Wir heissen Richard Schrank herzlich Willkommen in unserem Team und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Franz Rieder wünschen wir einen wohlverdienten Feuerwehrruhestand.



Bericht: KBM Werner Reiter, Fachbereich EDV

Copyright © 2003-2021 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter