KFV-Rosenheim
Erfolgreiche Leistungsprüfung bei der Feuerwehr Grainbach



Samerberg – Eine Leistungsabnahme für den Löschtrupp 2 der Feuerwehr Grainbach wurde auf dem Parkplatz der Hochriesbahn durchgeführt. Die Prüfung erfolgte durch Kreisbrandinspektor Peter Moser aus Nussdorf, durch Kreisbrandmeister Hans Huber aus Rossholzen sowie von Schiedsrichter Hans Huber.

Für die Ausleuchtung des Übungsareals stellten sich die Feuerwehrkameraden von Rossholzen zur Verfügung. Nachdem die Prüfung erfolgreich bestanden war bedankten sich die Feuerwehr-Verantwortlichen für den gut motivierten Nachwuchs und Grainbachs Kommandant Simon Schwaiger lud abschließend alle Beteiligten zu einer Brotzeit ins Gasthaus „Alpenrose“ ein.


Bericht:
Anton Hötzelsperger, Büro für Öffentlichkeitsarbeit, Prien
Fotos: Dietmar Scholz
 




Copyright © 2003-2021 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter