KFV-Rosenheim
Florianstag 2014 in der Patronatskirche in München Riem



Der diesjährige Florianstag in der Patronatskirche der Feuerwehren des Regierungsbezirks Oberbayern wurde von den Feuerwehren aus dem Landkreis Rosenheim begleitet.



Neun Fahnenabordnungen aus Albaching, Beyharting, Freiham, Kirchdorf, Kolbermoor, Leonhardspfunzen, Neubeuern, Prutting und Schönau beteiligten sich am Gottesdienst den Pfarrer Martin Guggenbiller zelebrierte.



Anschließend war im Pfarrheim ein Buffet aufgebaut, dass die Mitglieder der Pfarrei und des Pfarrgemeinderates vorbereitet hatten.


Insgesamt war der Landkreis Rosenheim mit 45 Personen in Riem vertreten. Herzlichen Dank allen Teilnehmern und der Pfarrei St. Florian in München Riem.
 


Bericht und Fotos: KBI Klaus Hengstberger

Copyright © 2003-2021 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter