KFV-Rosenheim
Ehrenkreisbrandrat Sebastian Ruhsamer bedankt sich für
Verabschiedungsfeier und Zusammenarbeit


Gerne kommen wir dem Wunsch von unserem Ehrenvorsitzenden und Ehrenkreisbrandrat Sebastian Ruhsamer nach, seine Dankesworte zu seiner Verabschiedung zu veröffentlichen:

Als ehemaliger Kreisbrandrat des Lkr. Rosenheim ist es mir ein großes Anliegen mich bei allen zu bedanken die bei meiner Verabschiedung zu dem unvergesslichen Abend für mich und meine Familie beigetragen haben. Es war ein Abend  der für mich sehr beeindruckend gestaltet war, hat doch die Teilnahme fast aller Feuerwehren, des kompletten Kreisfeuerwehrverbandsausschusses und zahlreicher Ehrengäste die Kameradschaft im Landkreis Rosenheim wieder einmal unter Beweis gestellt.

Das viele Lob und die anerkennenden Worte die ich an diesem Abend erfahren durfte, möchte ich an alle weitergeben die mich in meiner Zeit bei der Kreisbrandinspektion und zuletzt als Kreisbrandrat unterstützt haben und mit denen ich zusammenarbeiten durfte. Für die zahlreichen Geschenke und Wünsche möchte ich auf diesem Wege ein herzliches Danke sagen. Die Ehrungen und Auszeichnungen sehe ich auch als Euren Verdienst, denn nur durch die gute Zusammenarbeit aller Feuerwehren, den Organisationen und  der Kreisbrandinspektion war alles möglich.

Also nochmals herzlichen Dank an alle Feuerwehren, der Kreisbrandinspektion, dem Landrat Wolfgang Berthaler, dem Sachgebiet V/1 (Katastrophenschutz) im Landratsamt, allen Hilfsorganisationen im Landkreis, den Polizeidienststellen, den Nachbar-KBR`s, der Feuerwehrführungsmannschaft aus dem Bezirk Kufstein, die Ausbilder, Schiedsrichter, Rumänienfreunde sowie allen mit denen ich in meiner Feuerwehrzeit zusammenarbeiten durfte. Es war eine schöne Zeit geprägt von Kameradschaft und gegenseitiger Wertschätzung!

Ich wünsche Euch alles Gute, weiterhin viel Kameradschaft (das wichtigste im Ehrenamt) und immer die richtigen Entscheidungen in den oft nicht leichten Einsätzen. Ganz besonders meinem Nachfolger Richard Schrank wünsche ich viel Kameradschaft in der Inspektion und bei den Feuerwehren sowie das Glück das ich in meiner Zeit hatte.

Nochmals herzlichen Dank.

Sebastian Ruhsamer


Der Kreisfeuerwehrverband Rosenheim e.V. bedankt sich ebenfalls bei Sebastian Ruhsamer für die stets kollegiale und kameradschaftliche Zusammenarbeit und Führung des Verbandes als Vorsitzender in den letzten 18 Jahren. Als Zeichen der Anerkennung wurde Sebastian Ruhsamer zum 1. Ehrenvorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Rosenheim e.V. ernannt. Wir freuen uns, wenn unser Wast auch künftig rege an Veranstaltungen des Kreisfeuerwehrverbandes teilnimmt. Er wir hier immer herzlich willkommen sein.

Kreisfeuerwehrverband Rosenheim e.V.
Copyright © 2003-2021 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter